Straßenbeleuchtung LED

Energie & Innovation

Die Straßenbeleuchtung, die sich lohnt.

Ihre Straßenbeleuchtung ist für viele Gemeinden in Niederösterreich vor allem eines - ein enormer Kostenfaktor. In die Jahre gekommene Technik und notwendige hohe Investitionen stellen viele Ortschaften vor die Frage nach Lösungen. Unser Lichtservice hilft einfach und kostensparend.

Insgesamt wurden in Höflein 339 Lichtpunkte auf moderne LED-Technologie umgerüstet. Die Beleuchtung entspricht nun dem neuesten Stand der Technik und ist optimal auf den Bedarf vor Ort abgestimmt. Wohlbefinden, Lebensqualität und vor allem Sicherheit standen während der gesamten Umstellung stets im Vordergrund. Außerdem konnten die Energiekosten deutlich gesenkt sowie gleichzeitig sogar der Umwelt etwas Gutes getan werden - immerhin sparen die neuen Leuchten rund 56.000 kWh und damit 5,6 Tonnen CO2 pro Jahr ein.

Auch der Bürgermeister von Höflein Otto Auer ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Seht hier, wie er das ganze Projekt erlebt hat.

Alles Wissenswerte zum EVN Lichtservice findet ihr übrigens HIER.

loading...